Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Ehrung langjähriger Mitglieder (Duane und Karin Fassler)

Am Freitag, den 3. Juni 2016 fand die Jahreshauptversammlung statt.

Am Freitag, den 3. Juni 2016 fand die Jahreshauptversammlung statt. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der Ortsverein den 2. Bürgermeister Manfred Herold und den Fraktionssprecher Harald Sauer begrüßen. Nach Berichten über die Arbeit aus dem Gemeinderat der SPD-Fraktion durch Harald Sauer ließ der 1. Vorsitzender Tolga Calik das vergangene Jahr im Bezug auf die Arbeit des Ortsvereins noch einmal Revue passieren. Anschließend wurden Karin und Duane Fassler für 25-jährige Mitgliedschaft und Romana Elsesser und Bernd Domrowe für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. An diesem Abend wurde auch der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt. Als 1. Vorsitzender wurde Tolga Calik wiedergewählt, stellvertretende Vorsitzende sind weiterhin Rudolf Pufe und Mirjam Heeg , Schriftführerin Christina Kunkel-Auch und der Kassier Roland Leitz wurden ebenfalls im Amt bestätigt. Als Beisitzer begrüßt der Ortsverein neben Armin Hornung, Karin Fassler, Karin Großmann und Anna Pufe. Im weiteren Verlauf des Abends wurden auch die Delegierte für die anstehenden Parteitage gewählt. Tolga Calik blickte zum Abschluss auf den weiteren Verlauf des Jahres und warf bereits einen Blick in das Wahljahr 2017.