SPD Hösbach: Die ersten beiden Bürgersprechstunden sehr erfolgreich!

07. Oktober 2019

Unsere erste Bürgersprechstunde am 26.09. in Hösbach-Bahnhof fand regen Zuspruch in der der Bevölkerung. In der Diskussion mit den Bürgern bekamen wir viele Anregungen für die zukünftig zu optimierenden Themen als auch Bestätigungen für das bisher Erreichte. Auch unsere 2. Bürgersprechstunde am 05.10.2019, diesmal am Marktplatz in Hösbach Ort, fand regen Zuspruch in der Bevölkerung. Vor allem die Infrastruktur und die Nähe zur Natur waren positive Aspekte. Anregung gab es vor allem zur innerörtlichen Einkaufssituation, vor allem für Ältere, sowie die mangelnde Barrierefreiheit an den Bushaltestellen und die zu hohen Preise des ÖPNV.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bürgersprtechstunden in den Hösbacher Ortsteilen!

Teilen