Herzlich willkommen bei der SPD Hösbach

Porträtfoto von Christina Kunkel-Auch

Ich freue mich, dass Sie sich für die Arbeit der SPD in unserer Marktgemeinde interessieren.

Auf unseren Seiten stelle ich Ihnen die Menschen vor, die sich für ein modernes und zukunftsicheres Hösbach engagieren. Ich möchte Ihnen unsere politischen Ziele näher bringen und zeigen, wie unser Engagement vor Ort aussieht. Gerne möchte ich Sie dafür gewinnen, unsere Politik zu unterstützen und selbst aktiv zu werden. Wir alle im Ortsverein sind offen für Ihre Meinungen und Wünsche, für Anregungen und Kritik.

Ihre Christina Kunkel-Auch

Vorsitzende des Ortsvereins Hösbach

Ortsverein

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die UnterfrankenSPD, in Unterbezirke wie den Unterbezirk Aschaffenburg und - als kleinste Organisationseinheit - in Ortsvereine. Die SPD Hösbach ist ein solcher Ortsverein. Ortsvereine sind die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Mitglieder unseres Vorstandes, unsere Mandatsträger und wie sie uns erreichen.

Kontaktieren könne Sie uns unter info@spd-hoesbach.de

Wir freuen uns drauf!

Ihr SPD Hösbach