Herzlich willkommen bei der SPD Hösbach

Porträtfoto von Christina Kunkel-Auch

Ich freue mich, dass Sie sich für die Arbeit der SPD in unserer Marktgemeinde interessieren.

Auf unseren Seiten stelle ich Ihnen die Menschen vor, die sich für ein modernes und zukunftsicheres Hösbach engagieren. Ich möchte Ihnen unsere politischen Ziele näher bringen und zeigen, wie unser Engagement vor Ort aussieht. Gerne möchte ich Sie dafür gewinnen, unsere Politik zu unterstützen und selbst aktiv zu werden. Wir alle im Ortsverein sind offen für Ihre Meinungen und Wünsche, für Anregungen und Kritik.

Ihre Christina Kunkel-Auch

Vorsitzende des Ortsvereins Hösbach

Wir trauern um Manfred Herold

Unser Fraktions- und Vorstandsmitglied, der 3. Bürgermeister von Hösbach, verstarb viel zu früh im Alter von 66 Jahren. Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen. Mit seinem Fachwissen und Ideen hat er viele unserer Projekt angestoßen und umgesetzt.

Er war Bindeglied zwischen Fraktion, Verwaltung und Partei. Kompetent in den rechtlichen Fragen stand er uns in der Formulierung von Anträgen zur Seite.

Er hat uns bei allen Veranstaltungen tatkräftig und aktiv unterstützt. Er war immer in erster Linie dabei, wenn wir den Budenzauber oder unser Kartoffelfeuer vorbereitet haben.

Schön waren die Stammtische in geselliger Runde mit manch kurzweiligen Gesprächen.

Er wird uns fehlen - in der kommunalen Politik und als Mensch.

Unsere aufrichtige Trauer und Mitgefühl gebührt seiner geliebten Frau und seiner Familie.