"Haisbischer Frauenbrunch" der SPD Hösbach

Erster Frauenbrunch der SPD Hösbach u.A. mit MdL Martina Fehlner, Kreis- und Gemeinderätin Karin Fassler, sowie der SPD Kreisvorsitzenden Anita Peffgen-Dreikorn

Um aktuelle frauenpolitische Themen ging es beim ersten „Frauenbrunch“ der SPD in Hösbach im Bürgerhaus. Alle waren sich einig: 100 Jahre Frauenwahlrecht ist wichtig und gut, aber es gibt noch eine Menge zu tun auf dem Weg zur Gleichstellung von Mann und Frau in unserer Gesellschaft.

Aber auch aktuelle kommunalpolitische Anliegen wurden mit MdL Martina Fehlner, Kreis- und Gemeinderätin Karin Fassler sowie der Vorsitzenden des SPD-Kreisverbandes Anita Peffgen-Dreikorn angeregt diskutiert. Der SPD-Ortsverein Hösbach bedankt sich bei allen Frauen, die den gemeinsamen Frauenbrunch zu einem Erfolg werden ließen. Interessante Anregungen und Wünsche dazu, was in Hösbach noch verbessert werden könnte, wurde von den anwesenden Gästen notiert. Die SPD in Hösbach wird diese Anregungen weiter verfolgen

Auch bedanken wir uns bei den Gemeinderäten Manfred Herold (2. Bürgermeister), Harald Sauer (Fraktionssprecher) und Michael Dorn.